miLchschaumkroneShe faded away – like a rose on a winter's day
I remember her last words – please don´t cry for me
  Startseite
  Archiv
  einmal...
  Qui est-ce?
  bildlich
  lyrik
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Miri
   Timo
   Stephan





fuck me
i'm single


http://myblog.de/milchschaumkrone

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ach ja

ich bin ihn los.
ich bin ihn los.
ich bin ihn los.
ich bin ihn los.

okay, es is fies und so, aber es war dochv ona nfang an klar, dass das ncihts werden kann. mit mir? HA!
"warum hast du dann geheult, als ich sagte, dass es nur n spaß für mich war?!" [blabla]
warum wohl? weil ich n miststück bin. ich brauche bestätigung. hallo, sagt mir, dass ich hübsch bin, sagt mir, dass ich schlau bin, sagt mir, dass ich gut küsse, sagt mir, dass ich ne granate im bett bin, sagt mir, dass ich alles kriege, was ich will, sagt mir, dass ich genial bin. bittedanke.
ich bin eine sammlerin. meistens. ich habe sammelstücke, die mir egal sind und die nur als quantitätsanreicherung gelten und ich habe sonderexemplare, die ich vergöttere.

eigentlich schon traurig, dass ich so die komplexe habe. aber es macht so spaaaaß.

[zitat timo: "sara, wenn wir kerle wären, würden wir schwanzgesteuert sein." - OH JA.]
12.9.06 17:19
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


timo / Website (13.9.06 10:57)
Oo das hab ich mal gesagt? xD


sara (14.9.06 12:42)
nein. jem anderes ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung