miLchschaumkroneShe faded away – like a rose on a winter's day
I remember her last words – please don´t cry for me
  Startseite
  Archiv
  einmal...
  Qui est-ce?
  bildlich
  lyrik
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Miri
   Timo
   Stephan





fuck me
i'm single


http://myblog.de/milchschaumkrone

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
heute ist ein tag zum kotzen.

ich würde am liebsten einen großen hammer nehmen und auf alles einschlagen. außer auf meinen dvd-player und fight-club.
den würde ich schauen und heulen. vor allem an der stelle, wo marla sagt "you're the worst thing that ever happened to me" und wo er am ende sagt "you met me at a vary strange time of my life." und ich will "last christmas" zerfetzen. nicht, weil das lied eh nervt, weil es jedes jahr neunhundertmal läuft (dieses jahr gehts aber), sondern weil es n scheiß-text hat *abkotz*
last christmas i gave you my heart, but the very next day you gave it away. this year to sat me from tears i'd give it to someone special.
ahja. und wer soll diese special person sein? muahaha. vonw egen. nur dummes gelaber.
ich hasse heute die welt und ich darf das heute auch, weil ich meine tage hab und da darf ich so zickig kacke sein. ich bin sonst immer gut drauf und fröhlich und heute muss ich mal abkotzen.
heute muss ich mal fotze sagen und es meinen.
ich hasse -ihn-, weil er scheiße ist und allgemein.
ich hasse die welt heute.
und das schlimmste: ich werde morgen aufwachen und alles wird genauso sein. aber ich werde es hinnehem. und ich werde fotze sagen und drüber alchen,w eil ich es nciht ernst meine. weil ich ein viel zu guter mensch bin.

eigentlich wiedert ihr mich alle an. menschen.
19.12.06 01:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung