miLchschaumkroneShe faded away – like a rose on a winter's day
I remember her last words – please don´t cry for me
  Startseite
  Archiv
  einmal...
  Qui est-ce?
  bildlich
  lyrik
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Miri
   Timo
   Stephan





fuck me
i'm single


http://myblog.de/milchschaumkrone

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich hätt's nich gedacht.

ich dachte, robin hätte mich fertiggemacht, als 2 tage keine mail kam. das is im vergleich hierzu gar nichts.
ich steiger mich da rein. vollkommen sinnlos.

ich bin komplett verwirrt. ich bin nie über ihn hinweggekommen. ich rede nicht von robin. es ist ja auch egal. warum hat patrick mich verarscht und was sollte die scheiße allgemein. nicht nur patrick. alle.
patrick. robin. stephan. martin. (ugh.) steffen. alex. aidan. alle. alles fotzen.
und da isses doch kein wunder, dass ich mir nur neue auswege suche, an die ich mich klammere und wenn die dann abspringen, dann killt's mich, obwohl's das eigentlich voll nicht sollte.

alter, ich hab die schnauze voll.
ich will jetzt nur noch heulen.
19.12.06 02:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung