miLchschaumkroneShe faded away – like a rose on a winter's day
I remember her last words – please don´t cry for me
  Startseite
  Archiv
  einmal...
  Qui est-ce?
  bildlich
  lyrik
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Miri
   Timo
   Stephan





fuck me
i'm single


http://myblog.de/milchschaumkrone

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
betrunkene und kinder lügen nie.

trifft zu.
außer auf sara.
sara hat als kind schon gelogen und sara lügt auch als betrunkene.

ich habe betrunken schon oft gelogen.


ich kriege probleme. ich fange an, mir gedanken zu machen, wie es mit [ihm] wäre. ich hab ihn anfangs gehasst.
stimmt überhaupt nicht, ich fand ihn von anfang an geil. aber seinen charakter fand ich schon immer scheiße.
seit paar tagen kommt mir immer wieder der gedanke. so scheiße ist er gar nicht.
wir hatten kürzlich eine unterhaltung.



patrick ist vergessen. patrick ist ein arschloch. ich wollte zwar shcon ncihts mehr ovn ihm, als er mir das sagte, aber was soll das? erzählt mir, er kann nicht mit mir zusammen sien und dann zurück zu siener ex rennen. ich hasse ihn.
eigentlich gar nicht. ich merke nur, dass ich ihn nicht liebe. ich meine freundschaftlich, nicht anders. aber ich liebe ihn nicht einmal freundschaftlich. er ist ein lügner und ein opportunist.
ich mag ihn.
und das wars.
9.1.07 13:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung